Herzlich willkommen bei der Firma SAV -Büro- und Postorganisation.

Ihnen allen wünsche ich ein gutes Jahr 2023, mit viel Freude, Glück, Zufriedenheit und vor allem mit bester Gesundheit.

Vielen Dank für Ihr Interesse und für Ihr Vertrauen. Ich bin auch weiterhin gern für Sie da und werde Ihr Anliegen gewissenhaft und zügig bearbeiten.

Wir hoffen sicherlich alle, dass der Krieg in der Ukraine und alle anderen kriegerischen Auseinandersetzungen in der Welt bald beendet sein werden und dass die betroffenen Menschen wieder ohne Ängste leben können. 

Ich möchte an alle den Dank richten, die auch an Sonn- und Feiertagen Ihren Dienst im Sinne der Allgemeinheit verrichten (als Ärztin/Arzt, Krankenschwester/Krankenpfleger, bei Polizei, Feuerwehr und Rettungsdiensten, im Dienstleistungsbereich, bei der Post und in den Verwaltungen, bei der Betreuung bedürftiger Menschen (Kinder, Ältere, Kranke ...), im Laden als Verkäuferin/Verkäufer und an vielen anderen Stellen.

Kommen Sie gut durch das neue Jahr und mögen sich Ihre Wünsche und Vorhaben zu Ihrer Zufriedenheit erfüllen.

 

 

Sie finden hier allgemeine und detaillierte Informationen zu Büromöbeln, Bürostühlen und Traversenbänken, Poststelleneinrichtungen, Posttransportwagen und Transportgeräte sowie zu Archiv- und Lagerregalen. Darüber hinaus werden weitere Produktgruppen gezeigt (Sicht- und Sonnenschutz, Garderoben und Prospektständer, Schulmöbel und weitere Ausstattungen). Die fehlenden Informationen, insbesondere die Angebotspreise, erhalten Sie auf Anfrage. Angebote werden in der Regel kurzfristig erstellt und enthalten alle wesentlichen Informationen zum Produkt, zum Preis und zu den Liefer- und Zahlungsbedingungen.

 

Für die Neueinrichtung Ihres/Ihrer Büros oder Ihrer Poststelle erhalten Sie eine kompetente Beratung, ggf. eine Bemusterung oder eine Referenzadresse und ein Angebot mit Grundrissdarstellung und 3D Ansicht. Die Realisierung erfolgt durch geschultes Fachpersonal. Für eine qualifizierte Beratung und einem guten Angebot, nehmen Sie bitte Kontakt zu mir auf - entweder mit dem Kontaktformular, per E-Mail oder Fax oder rufen Sie mich an. Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Werner Link (SAV)

Gransee Mai 2023


Der neue fetra Transportgeräte-Katalog 2024 ist verfügbar. Gern sende ich Ihnen diesen Katalog per Post oder als pdf.-Datei zu.

187 Seiten und mit einigen Neuheiten.

u.a. Tischwagen mit Stahlblech

Etagenwagen mit Türen

Kompaktkarren

 


Preisanpassungen:

Palmberg GmbH zum 01.04.2024 um + 2,8% (Büromöbel)

 

 


Produktinfo: Palmberg-Rollcontainer - neue Ausführungen

  • Rollcontainer mit oder ohne Materialschub
  • die Materialschübe haben Vollauszug
  • Oberböden ohne Überstände
  • mit oder ohne Griff, bei grifflosen Varianten mit seitlichem Greifprofil
  • die Hängerahmen für die Hängeregistratur-Schübe müssen separat bestellt werden

 


Palmberg Büro-Küche

 

  • grifflose Büroküche, Modulbauweise
  • hohe Funktionalität und zeitloses Design
  • bewährte Palmberg-Qualität
  • Arbeitsplatten bis 4000 mm Länge
  • leichtgängige Schubladen
  • Unterschränke mit Türen oder Schüben
  • Kombischränke für Kühlschrank, Mikrowelle und Kaffeeautomat
  • Unterbau-Geschirrspüler, Warmwasserspeicher

KÖHL GmbH

  • ARTISO Konferenzsessel
  • 4 Korpusgrößen: S, M, L, XL
  • 4 Gestellvarianten:
    • Kufengestell
    • Pyramidenfuß
    • Fußkreuz und Rückschwingtechnik
    • Fußkreuz und Höhenverstellung

Kontakt

SAV Büro- und Postorganisation

Werner Link

Gartenweg 2

16775 Gransee

Telefon  03306-29057

Fax       03306-203407

Mobill   01792336529

w.link@sav-postorganisation.de

www.sav-postorganisation.de

Impressum

SAV Büro- und Postorganisation Werner Link

Inhaber Werner Link

Steuernummer 053/245/01799

Ust-IdNr. DE 205278811

Anschrift: Gartenweg 2, 16775 Gransee

w.link@sav-postorganisation.de

www.sav-postorganisation.de

 

Rechtliche Hinweise und Haftungsausschluss

Die Inhalte dieser Internetseiten wurden sorgfältig erarbeitet und werden regelmäßig aktualisiert. 

Fehler und Unklarheiten können aber leider nicht vollständig ausgeschlossen werden. Die Firma SAV Büro- und Postorganisation Werner Link übernimmt deshalb keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit, Qualität  und Aktualität der Informationen auf diesen Internetseiten. Dies gilt auch für Informationen von externen Websites, auf die durch Links verwiesen wird. Für diese Inhaltes sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Datenschutzregeln

Alle Firmen- und personenbezogenen Daten werden ausschließlich zur Abwicklung der Geschäftsbeziehungen verwendet. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur, wenn die Auftragsabwicklung dieses erfordert, z.B. bei Lieferungen die Lieferadresse.

Jeder Kunde hat das Recht zur Auskunft über die von ihm verwendeten Daten und kann jederzeit die Löschung dieser Daten verlangen. 

Alle Daten werden vor fremden Zugriff geschützt intern aufbewahrt und bei Beendigung der Geschäftsbeziehungen sicher gelöscht/vernichtet.

Verwendete Daten: Kundenname, Ansprechpartner und Funktion, Kundenadresse, Telefonnummer, E-Mail-Adresse, IP-Adressen

reCAPTCHA

Link zum Dateidownload der Datenschutzerklärung der Firma

SAV Büro-und Postorganisation Werner Link

Widerrufsbelehrung

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Die vollständige Widerrufsbelehrung finden Sie hier: Widerrufsbelehrung